Institut Lord, exklusive Partnervermittlung

Er sucht Sie: IL 19718

Er sucht Sie: IL 19718

Sympathischer Unternehmer / Baden-Württemberg
Jg. 1964, 180 cm, schlank, attraktiv, sportlich

 

Der attraktive Mann ist ein sehr bewusster und achtsamer Mensch, dem das Wohlergehen seiner Partnerin sehr wichtig ist. Er lebt in einem wunderschönen Haus, in guten wirtschaftlichen Verhältnissen und wird einer Partnerin Stabilität und Sicherheit bieten können. In seiner Freizeit fährt er Ski, spielt Tennis, joggt und betreibt Fitness etc. Der reiselustige Nordbadener ist sehr gerne auf Reisen, in ferne Länder oder auch ab und zu für ein paar Tage in ein schönes Wellness-Hotel, zum Wandern in die Berge.
 
Mit seinem Leben ist er zufrieden, möchte jedoch sehr gerne wieder eine feminine, sexy Frau mit gutem Geschmack an seiner Seite haben, ehrlich und die vor allen Dingen treu zu ihm steht.

 

Sie lernen einen Gentleman und eine besonders liebenswürdige Persönlichkeit kennen!

 

Institut Lord “First Class”
Tel. 07221 – 970 8429 oder Mobil 0172 – 72 082 73
Internet: www.institut-lord.de | E-Mail: info@institut-lord.de

Veröffentlicht unter Herren