Institut Lord, exklusive Partnervermittlung

Ulrike Schüle

Ulrike Schüle

Ulrike Schüle

Vor einigen Jahren übernahm ich das renommierte Institut LORD „First Class“ aus der Schweiz. Durch zahlreiche Fernsehsendungen berühmt geworden, vermittelt das Institut LORD seit über 30 Jahren Persönlichkeiten aus der Aristokratie, Bankwesen, Diplomatie, Fernsehen, Film, Hochfinanz, Industrie, Medizin, Politik, aus dem Show-Business, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft! Unsere Kunden kommen vor allen Dingen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Monaco, Benelux-Staaten, aber auch weltweit durften wir vermitteln.

 

Meine Aufgabe sehe ich seit 38 Jahren darin, Menschen in einer ganzheitlichen Weise zu helfen. Neben den medizinischen Aspekten erkannte ich immer wieder die seelischen Gegebenheiten. Sehr häufig waren diese im Bereich, Unzufriedenheit, Einsamkeit, mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten, Verarmung an seelischen und körperlichen Berührungen zu finden. Der Mensch ist nicht zum Alleine-Leben geschaffen sondern benötigt Partnerschaft. Schon früher stiftete ich Ehen in meinem Umfeld, die bis heute sehr glücklich sind.

 

Nun habe ich die wunderschöne Aufgabe, Suchende nicht nach oberflächlichen Kriterien, schon gar nicht durch seelenlose Computeranalysen, miteinander bekannt zu machen. Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Menschen schärft den Blick, die Intuition bringt es auf den Punkt, optimale Partner einander bekannt zu machen. So führe ich mit Liebe und Leidenschaft das Institut LORD „First Class“ und biete dem Klientel professionelle Unterstützung aus dem reichen Arsenal unserer Kontakte.

 

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden“

Bücher

buch_hausarzt-213x300Mein “Hausarzt” bin ich

Bewährte Praxis – Tipps

Nach über 35 Jahren ihrer kontinuierlichen naturheilpraktischen Tätigkeit, zudem als Referentin in Workshops und Firmencoachings, wurde die Autorin von Hilfesuchenden gebeten, ihre Erfahrungen in Gesundheits- und Lebensfragen weiterzugeben. So entstand dieses Buch.
Wer möchte nicht rasch und ohne große Ausfallzeiten, jedoch ohne Nebenwirkungen bei Erkrankungen seinen täglichen Verpflichtungen gerecht werden? Das Buch enthält Möglichkeiten des Self-Managements, Maßnahmen, die Sie selbst umsetzen können, aber auch externe Unterstützungsmöglichkeiten.
Sie finden eine Art „Kochbuch“ für Lebensrezepte. Ebenso wichtig sind Empfehlungen: gute Kontakte, Adressen, Vernetzungen, die eben das halten, was sie versprechen, die der Laie aufgrund seines gestressten Lebens gar nicht erst selbst an- und austesten kann. Diese werden im Anhang aufgelistet.

Paperback, A5, 93 Seiten in Farbe

ISBN: 978-3-944354-12-5
Link: http://www.wittgenstein-verlag.de/buecher/mein-hausarzt-bin-ich.php

 

 

buch_seele-215x300Grüße an die Seele

Berührende Zeilen von Ulrike M. E. Schüle

45 Seiten, durchgehend farbig illustriert

ISBN: 978-3-944354-18-7
Link: http://www.wittgenstein-verlag.de/buecher/gruee-an-die-seele.php